Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der gesetzlich geregelten Überwachung von Kraftfahrzeugen in regelmäßigen Zeitintervallen durch die für uns tätigen KÜS-Prüfingenieure im Auftrag und auf Rechnung der KÜS.

Unser Leitbild

icon

Die gesetzlich geregelte Fahrzeug-Überwachung, insbesondere durch die Durchführung von Hauptuntersuchungen inkl. Teiluntersuchung Abgas gemäß § 29 StVZO durch für uns tätige KÜS-Prüfingenieure im Auftrag und auf Rechnung der KÜS stellt unser Kerngebiet neben unsere weiteren Dienstleistungen als KFZ-Sachverständige dar.

icon

Kunden- und partnerorientiertes Handeln und Denken bildet bei uns die Basis für ein respektvolles Miteinander.

icon

Basierend auf dem Fundament der gemeinsamen und gesellschaftlichen Verantwortung agieren wir stets im Interesse unserer Kunden unter Wahrung der gesetzlichen Rahmenbedingungen.

icon

Eine ergebnisorientierte und maßgeschneiderte Betreuung unserer Kunden ist für uns selbstverständlich.

icon

Weiterbildungen und hohe Einsatzbereitschaft? Für uns unerlässlich.

icon

Die Manifestierung unserer Branchenposition ist eines unserer großen Unternehmensziele.

Diese Seite auf facebook teilen